Home | Kontakt | Suche


38 Einträge im Gästebuch.

Rahel Tschümperlin

6430 Schwyz
16:01:05 07.07.2011
Zum 2.Mal war ich mit Katharina und Annelies trekken. Dieses Mal im Khumbu. Einfach genial. Die beiden Frauen sind kompetent und leiten die Reisen mit viel Herzblut. Der Besuch der verschiedenen HECAC Projekte war auch dieses Mal ein eindrückliches Erlebnis. Danke euch beiden für die tolle Zeit, ich komme wieder .

Ursula und Eugen Imholz

Ulisbach
20:49:33 13.02.2011
Unsere Trekkingreise vom 2.-16.Mai 2010 ist zwar schon Vergangenheit. Doch die wunderbaren Eindrücke der Landschaften Nepals und der freundlichen Menschen bleiben uns unvergesslich. Bestimmt werden Eugen und ich ein weiteres Mal nach Nepal reisen. Unter der kompetenten und sehr gut organisierten Führung von Annelies und Katharina erlebten wir einfach einmalige und interessante Tage.
Besondere Freude bereitete mir die Mithilfe beim Verkauf der wunderschönen Schals an den Weihnachtsmärkten in Wattwil und Rapperswil vom vergangenen Dezember.Danke nochmals herzlich euch beiden, liebe Annelies, liebe Katharina für die ganz besondere Zeit in Nepal.
Eugen und Ursula Imholz, Ulisbach im Toggenburg

Derungs Irene

Davos
11:16:54 21.12.2010
Wunderschöne Schals am Weihnachtsmarkt in Davos!Das kleine Hilfswerk HECAC imponiert mir, wünsche euch viel Erfolg.Gruss Irene Derungs

Rahel Tschümperlin

6430 Schwyz
14:01:32 05.11.2010
Das Trekking mit Katharina und Annelies kann ich jedem weiter empfehlen. Es ist ein riesen Abenteuer. Das Land ist wunderschön. Die Nepalis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten auf unserem Trekking auch einen Blick in die Organisation HECAC werfen, ist übrigends super. Ich würde sofort wieder gehen. Katharina und Annelies ich danke euch viel mal für die schöne Reise.

Susanne Faller

Waldshut
22:16:36 20.10.2010
Von diesem Trek kam ich mit vielen Eindrücken, innerlich und äusserlich gestärkt zurück.Es gibt nicht s gesünderes als im Himalaya zu wandern, dabei die Berge, die Landschaft und die Bevölkerung zu bestaunen.Unsere Reiseleitung kümmerte sich fürsorglich und kompetent um unser Wohl mit Tips und Ratschlägen die auf ein jahrelanges Berggängertum und reisen schliessen lassen.Ein besonderer Teil der Reise galt dem Besuch in einem einfachen Dorf welches von HECAC unterstützt wird.Die Bewohner betreiben Landwirtschaft unter Bedingungen wie wir sie bei uns nicht mehr kennen.Wir wurden herzlich und neugierig empfangen.Als wir heimkehrten trugen wir von ihnen für uns gebundene Blumenketten um den Hals.Alles das und noch viel mehr ist diese Reise wert.

Karin Fischer

Stäfa
13:36:37 08.10.2010
Welch gute Sache! Die Schals sind wunderschön in ihrer Farbenpracht. Ein grosses Kompliment an Katharina Loosli und Annelies Mettler, die einen riesen Einsatz zu Gunsten von HECAC leisten. Hut ab!

Rachel Heiniger

Männedorf
13:25:02 13.08.2010
Am 1.Augustfest in Lenzerheide stachen mir die farbenprächtigen Schals an ihrem Stand in die Augen und ich erstand mir gleich 3 davon.Wieder zuhause informierte ich mich ausgiebig über das Hilfswerk HECAC. Gute Sache, weiter so!

Trek und Tuch

Lenzerheide
20:03:03 09.08.2010
Das Gästebuch ist online
Eingetragene Personen 31 bis 38 von 38  [ <<  1 2  >> ]